Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Der Mofakurs

Der Einstieg in den motorisierten Straßenverkehr beginnt mit 15 Jahren und dem Erlangen der Mofaprüfbescheinigung.

Und so geht das:

Du kommst zu mir in die Fahrschule und meldest Dich zum Mofakurs an. Der Kurs umfasst 6 Doppelstunden Theorieunterricht á 90 Minuten und 2 Fahrstunden á 45 Minuten, der so genannten Fahrprobe. Wenn Du gut gelernt hast, stelle ich dich dann zur Theorieprüfung vor und mit ein bißchen Fleiß und Glück hältst Du schon Deine Mofaprüfbescheinigung in den Händen. Ja, Du hast richtig gelesen: Du musst nur eine Theorieprüfung ablegen und keine Fahrprüfung. Für die Prüfung benötigst Du einen gültigen Ausweis, ein Passfoto und 23,57 €. 

Mega Angebot:

Mofakurs statt 249,- nur 99,- Euro!!!